HBC-Project
HBC-Project

MSR-Technik / Gebäudeautomation

Unsere Wurzeln befinden sich im Bereich der DDC-Technik des Herstellers Honeywell / Centraline, hier speziell die EXCEL5000-Systemtechnik. MIt dieses Systemen wurden durch uns in den vergangenen zwei Jahrzenten unzählige Projekte aller Größenordnungen realisiert.

Wir verfügen über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen mit den (Feld-) BUS-Systemen:

 

- LONMARK / LONWORKS- Systemintegrator

- ModBUs-RTU / TCP

- M-BUS

- BACNet-MS/TP / IP

- KNX

 

Seit 2015 sind wir als Systempartner für Honeywell/Centraline- Systemtechnik und als Competenzpartner für LOYTEC-Systeme zertifiziert.

Aktuell wird durch uns das Honeywell /Tridium Niagara NX-System mit Centraline Controlern (HAWK8000 und EagleHawk/Merlin) zu Einsatz gebracht. Mit der Tridium ARENA NX wurden einige Projekte mit teilweise sehr großen Gebäudeleittechnik-Systemen,erfolgreich und dem Stand der Technik entsprechend, migriert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HBC-Project